(Junior) Developer (m/w) Data Warehouse

Germania Fluggesellschaft mbH

Freizeitindustrie

(Junior) Developer (m/w) Data Warehouse Germania Fluggesellschaft mbH Berlin (Weiter-) Entwicklung des Designs, Datenmodellierung, Implementierung und Betreuung des Data Warehouses; Mitwirkung bei der Einbindung externer und interner Datenquellen (Big Data); Wartung und Überwachung von ETL-Prozessen.

Eine Airline Mit Tradition Seit Drei Jahrzehnten Fliegt Die Berliner Reisende In Die Sonne Zu Freunden Und Verwandten Oder In Beliebte Europäische Metropolen Eine Vielzahl Attraktiver Destinationen In Europa Nordafrika Und Westasien Steht Fluggästen Dabei Zur Auswahl Immer Mit An Bord: Freundlicher Service Den Wir Ständig Ausbauen Und Verbessern Weitere Informationen Unter Wwwflycom Für Unseren Sitz In Berlin-tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   (junior) Developer Data Warehouse (m/w)   Ihre Aufgaben: (weiter-) Entwicklung Des Designs Datenmodel­lierung Implementierung Und Betreuung Des Data Warehouses Mitwirkung Bei Der Einbindung Externer Und Interner Datenquellen (big Data) Wartung Und überwachung Von Etl-prozessen Mitwirkung Bei Der Steuerung Von Implementie­rungsdienstleistern Und Kontrolle Der Gelieferten Ergebnisse Hinsichtlich Der Technischen Qualität Betreuung Von Anwendern Und Prüfung Der Datenqualität Erstellen Von Ad Hoc Auswertungen Für Bereichs­interne Und -externe Anfragen Erstellung Und Betreuung Des Reportingsystems Für Anwender Mitwirkung Bei Sonderprojekten Eine Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum/zur Wirtschaftsinformatiker/in Oder Vergleichbare Berufliche Qualifikation Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Aufbau Eines Data Warehouses Idealerweise In Einem International Agierenden Luftverkehrs- Oder Touristikunternehmen Fundierte Kenntnisse Im Design Aufbau Und Der Datenmodellierung Relationaler Und Multidimen­sionaler Datenbanken (data Warehouse Appli­kationen) Mit Ms Sql (ssis/ Ssas) Kaufmännische Affinität Für Die Umsetzung Von Projekten Und Reports Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Verbunden Mit Eigeninitiative Zur Entwicklung Von Ideen Und Konzepten Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Und Logisches Denkvermögen   Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte) Die Vollzeitstelle Ist Unbefristet Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Und Das Breite Spektrum An Gestaltungs­möglichkeiten Reizen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker EDV IT Datenentwicklung Datenbankentwicklung Entwickler IT-Informationswissenschaft Datenlager Datenpflege Systementwicklung Administation Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker EDV IT Datenentwicklung Datenbankentwicklung Entwickler IT-Informationswissenschaft Datenlager Datenpflege Systementwicklung Administation (Junior) Developer (m/w) Data Warehouse (Weiter-) Entwicklung Des Designs Datenmodellierung Implementierung Und Betreuung Des Data Warehouses Mitwirkung Bei Der Einbindung Externer Und Interner Datenquellen (Big Data) Wartung Und Überwachung Von ETL-Prozessen Berlin Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker EDV IT Datenentwicklung Datenbankentwicklung Entwickler IT-Informationswissenschaft Datenlager Datenpflege Systementwicklung Administation

Travel Manager (m/w)

OCC Shift Leader (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Alt-Refrath)

Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)

Fachbereichsleitung (w/m/d) "Bildung und Kultur"
   Stadt Verden (Verden (Aller))